Workshop Bokashiherstellung

Das war ja ein gut besuchter Workshop gestern. Besonders gefreut hat uns, dass bei allen Teilnehmern ein Erkenntnisgewinn festzustellen war. Das war unser Ziel. 🙂 

Vielen Dank allen Besuchern für das wertvolle Saatgut und die angebotene Hilfe. Mit Eurer Unterstützung werden wir den Menschen im Städtedreieck im nächsten Jahr neue essbare Gärten schenken können. Ein großer Dank auch an die Veranstalter der TradeSchoolRudolstadt, dem Kunstwerkstatt e.V.

Mehr Bilder vom Workshop gibt´s hier:
http://salon.io/TradeSchoolRudolstadt/einblicke/21711418412016341-jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s